Auf den Spuren Martin Luthers

Nachricht 12. September 2024

Osnabrücker Bibelgesellschaft bietet Reise nach Thüringen und Sachsen-Anhalt an

Führungen und Besichtigungen an verschiedenen Stationen aus dem Leben von Martin Luther stehen auf dem Programm einer fünftägigen Reise, die die Osnabrücker Bibelgesellschaft von Freitag, 28. März 2025, bis Dienstag, 1. April 2025, anbietet. „Auf den Spuren Martin Luthers“ besucht die Reisegruppe Orte in Thüringen und Sachsen-Anhalt, die in Martin Luthers Leben und Wirken eine wichtige Rolle gespielt haben. So geht es unter anderem zur Wartburg nach Eisenach, zum Augustinerkloster und zur Hohen Domkirche in Erfurt sowie nach Bad Frankenhausen, Eisleben und Mansfeld, Quedlinburg und Osterwieck. In Marienborn kann die Gedenkstätte „Deutsche Teilung“ besucht werden.

Fahrt im Reisebus, maximal 26 Teilnehmende, 4 Übernachtungen in Hotels (2 x Ü/F, 2 x Ü/HP), Preis: 779 Euro pro Person (EZ-Zuschlag 127 Euro). Alle Eintritte und Führungen sind inbegriffen.

Der Anmeldeschluss ist am Samstag, 1. Februar 2025.