Partnerschaftsgottesdienst „Südafrika“ in der Christuskirche Hasbergen

Veranstaltung 29. September 2024

Bläser*innen aus dem Kirchenkreis Osnabrück erhalten Reisesegen

Der Partnerschaftsausschuss des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Osnabrück lädt am Sonntag, 29. September, um 10 Uhr zu einem Partnerschaftsgottesdienst „Südafrika“ in die Christuskirche in Hasbergen ein. Pastor Guido Schwegmann-Beisel und Mitglieder des Ausschusses gestalten den Gottesdienst. Eine Delegation mit zehn Bläserinnen und Bläsern aus Osnabrück und Umgebung wird während der Feier mit einem Reisesegen auf eine Partnerschaftsreise nach Südafrika verabschiedet.

Die musikalische Gestaltung des Partnerschaftsgottesdienstes übernehmen die Bläser*innen und der Gospelchor der Christuskirchengemeinde Hasbergen. Der Gottesdienst beginnt am Sonntag, 29. September, um 10 Uhr in der Christuskirche Hasbergen, Martin-Luther-Straße, 49205 Hasbergen.