Benefizessen für die Jugendstiftung

Veranstaltung 12. September 2024

Förderung der Jugendarbeit im Kirchenkreis Osnabrück

Aktueller Hinweis: Das Benefizessen muss leider verschoben werden, ein neuer Termin steht noch nicht fest und wird in Kürze bekanntgegeben.

Am Donnerstag, 12. September, veranstaltet die Evangelische Jugend des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Osnabrück in der Matthäusgemeinde, Moorlandstr. 65, 49088 Osnabrück, ein Benefizessen für die Jugendstiftung des Kirchenkreises. In der Zeit von 18 bis 22 Uhr erwartet Sie ein Drei-Gänge-Menü, serviert von der Evangelischen Jugend.

Freuen Sie sich auf musikalische Untermalung durch den neuen Popkantor im Kirchenkreis, Jens Niemann, und Informationen zur Jugendstiftung.

Karten erhalten Sie zum Preis von 30 Euro (ohne Getränke) zu den Öffnungszeiten in der Superintendentur, Heger Str. 14, 49074 Osnabrück. Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung auf 50 Personen begrenzt ist.