5 Jahre edelKreis – ein Grund zum Feiern!

Nachricht 03. August 2023

Nachhaltige Modenschau im Rahmen der Kulturnacht am 26. August

Seit mittlerweile fünf Jahren ist der Conceptstore edelKreis in der Hasestraße in Osnabrück zuhause. Das soll gefeiert werden und zwar mit der nachhaltigsten Modenschau Osnabrücks!

Am Samstag, 26. August, findet ab 18:30 Uhr die nachhaltigste Modenschau Osnabrücks statt. Der Conceptstore präsentiert dann sein aktuelles Sortiment an hochwertiger Secondhand-Mode. Die Modenschau ist Teil der Kulturnacht, die ebenfalls am 26. August stattfindet.

Alle Kund*innen und Interessierte sind herzlich eingeladen, unser fünfjähriges Jubiläum mit uns zu feiern. Trotz der harten Corona-Jahre ist der Conceptstore seit vielen Jahren sehr erfolgreich und konnte sich etablieren – nicht zuletzt dank der vielen tollen Ehrenamtlichen und Kund*innen, die edelKreis unterstützen.

Feiern Sie mit uns den 5. Geburtstag von edelKreis. Lassen Sie sich inspirieren vom eindrucksvollsten Laufsteg der Stadt. Im Anschluss an die Modenschau können alle Gäste natürlich ausgiebig shoppen – wie
immer für kirchlich-diakonische Projekte vor Ort.

• Samstag, 26. August, um 18:30 Uhr
  • Conceptstore edelKreis in der Hasestraße 39/40

Weitere Informationen

edelKreis ist ein Conceptstore für hochwertige gebrauchte Kleidung für Damen und Herren, Accessoires, Schmuck, Geschirr und gut erhaltene Bücher. Das Besondere: Alle Verkaufserlöse fließen in kirchlich-diakonische Projekte.

edelKreis ist ein gemeinsames Projekt der Diakonie Osnabrück, des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Osnabrück und der Evangelischen Frauen* im Sprengel Osnabrück. Alle Partner verfolgen dasselbe Ziel: Menschen mit kirchlich-diakonischer Arbeit zu unterstützen.

Zur Webseite von edelKreis