„Begegnung durch Musik“

Veranstaltung 07. Mai 2023

Konzert in der Osnabrücker Synagoge

Zu einem Konzert unter dem Titel „Begegnung durch Musik“ lädt die Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit in Osnabrück (GCJZ) am Sonntag, 7. Mai, um 17 Uhr in die Osnabrücker Synagoge, In der Barlage 41–43, 49078 Osnabrück, ein. Das Athena Trio mit Saskia Viersen (Violine), Miriam Götting (Viola) und Kathrin Inbal-Bogensberger (Violoncello) spielt Kammermusikwerke. Das von der GCJZ veranstaltete Konzert bietet auch die Gelegenheit zur Begegnung mit Mitgliedern der jüdischen Gemeinde in Osnabrück bei einem koscheren Imbiss im Anschluss an das Musikprogramm. Auch die Räumlichkeiten der Gemeinde können besichtigt werden.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Eine Anmeldung ist erforderlich per E-Mail an nordwestgemeinde.osnabrueck@evlka.de bis Donnerstag, 4. Mai, 20 Uhr.