„Zukunftsklänge“ mit dem Pop-Chor der Nordwestgemeinde

Veranstaltung 27. August 2023

Konzert am Sonntag, 27. August, um 18 Uhr in der Markuskirche

Die Evangelisch-lutherische Nordwestgemeinde lädt am Sonntag, 27. August, um 18 Uhr zum zweiten Konzert ihres Pop-Chors in die Markuskirche, Julius-Heywinkel-Weg 2, 49076 Osnabrück, ein. Unter dem Titel „Zukunftsklänge“ erwartet das Publikum ein Abend mit nachdenklichen und fröhlichen Klängen, die auch zum Mitmachen einladen. Unterstützt wird der Chor von einer Liveband.

An diesem Abend wird der vor einem Jahr noch als Projektchor gegründete und mittlerweile etablierte Chor auch seinen Namen verkünden. Unter dem Motto „Singen macht Spaß!“ hat Chorleiter Dennis Brause die Gruppe im Frühjahr 2022 ins Leben gerufen und dabei ist es geblieben. Im Anschluss an das Konzert lädt die Gemeinde zu einem Spätsommerabendfest auf der Wiese neben der Markuskirche ein.

Der Eintritt ist frei.