Zeit zum Durchatmen

Veranstaltung 02. November 2024

Jugendgottesdienst am Samstag, 2. November, um 18.15 Uhr im Gemeindehaus von St. Marien

Zeit zum Durchatmen verspricht der Jugendgottesdienst, zu dem die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde St. Marien am Samstag, 2. November, um 18.15 Uhr in das Gemeindehaus, An der Marienkirche 6 bis 9, 49074 Osnabrück, einlädt. Das Motto lautet „Egal, was kommt: Es wird gut – sowieso!“. Die Musik gestaltet die Band „KathaMarien“.

„Musik, die bewegt, Impulse, die Mut machen, und Menschen, die zuhören, das werden die Gäste erleben können. Gemeinsam gestalten wir einen Abend voller Zuversicht und Gemeinschaft“, kündigt Pastor Matthias Bochow an, der den Gottesdienst zusammen mit Teamer*innen aus der Gemeinde vorbereitet.